Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Der Selbstversuch

Ja, die Liebe ist nicht immer gut.
Und heute versuche ich mal, die Finger von meiner neuen Eroberung zulassen. Naja, Eroberung ist falsch gesagt...
Momentan hat er noch eine Freundin, sie haben ne Auszeit, und er schreibt für meine Begriffe schon sehr tolle Sachen zu mir...
Nagut, er nennt mich au Schatz, weil das ja freundschaftlich gemeint ist...
Ich habe ihn bisher erst dreimal gesehen, und jedesmal konnte ich mein Herz laut schlagen hören. Wenn ich aufwache, denke ich an ihn... Wenn ein einschlafe, denke ich an ihn...
Eigentlich ist es wiedermal nur Einbildung, wie immer bei mir... Ich sehe jemanden, finde ihn toll, lerne ihn kennen und einer von ns verliert das Interesse. Aber diesmal soll alles anders werden.
Klar kenne ich ihn schon etwas, durch die monatelangen Nachrichten. Seit einer Woche hat er nicht mehr bei myspace geschrieben, dafür kommen jetzt häufiger Sms.
Aber nun, nun unterbreche ich das Ganze. Ich habe ihm gesagt das er mir den Kopf verdreht hat. Nichts kam zurück... Für ihn bin ich nur das kleine junge Blondchen, welches jeden noch so erwachsenen Kerl toll findet... Ich brauche dich nicht. Ich scheiß auf dich. Aber irgendwo sind da doch Gefühle...
Und jedesmal wenn du etwas Nettes schreibst, dann geht es mir gut. Ich brauch dich einfach. Diese Bestätigung. Diese Gefühl, welches mir sagt das ich mich selbst lieben kann. Bitte gib es mir wieder.

1. Tag:
Seit heute Mittag habe ich mein Handy in Ruhe gelassen. Ich schaue zwar andauernd, ob er sich meldet - aber er tut es nicht. Ich auch nicht. Die letzte Sms war von ihm, er muss am We Arbeiten und hat wiedermal keine Zeit... Tja. Ich werde heute Einschlafen, ohne ein letztes Anklingeln, ohne eine letzte Sms. Und ich werde es schaffen.
Ich bin aber dennoch unsicher. Ich bin für ihn nur eine von vielen, er merkt es eh nicht ob er nun ne Sms mehr oder weniger hat... Heute bekommt er keine. Morgen auch nicht. Nie wieder...
Please don´t play with me Boy...
28.4.08 20:52
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de