Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Nun ist das Schuljahr vorbei und wir sind wieder ein Stück älter. Aber das Jahr hatte es in sich, aus Lachen wurde Ernst, aus Träumen wurde Realität. Wunderbare Realität.
Wir haben gelacht, geweint, gehofft, vieles geschafft und vieles vergessen.
Auch bei mir ist dieses Jahr viel passiert. Aber mit euch allen zusammen, konnte ich das Geschehene gut verarbeiten.
Was wirklich zählt, ist das Hier und Jetzt.
11.7.07 20:17
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de