Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
If you can dream it, you can do it.

Hoch hinaus. Immer mehr. If you can dream it, you can do it. Oder für meine Familie: Du kannst zwar träumen, aber bitte bleib einfach so wie wir alle. Du verdienst viel Geld? Schön für dich, aber bitte erzähl es niemandem. Du führst ein tolles, erfolgreiches Leben? Ja ja, schön. Lass uns Fernsehen gucken.

Hoch hinaus wollen und klein machen passen einfach nicht zusammen. Und haben nie zusammen gepasst. Schon früher nicht und heute erst recht nicht. Ich hatte schon früh träume, die mich motiviert haben. Motiviert, mein Abi sehr gut abzuschließen. Motiviert, in dieser Kleinstadt nicht den Kopf hängen lassen. Morgens im Bus mit Clueso von Chicago geträumt.

Ich werde mich nicht hinter meiner Leistung verstecken. Niemand wird das. Ich gehe gehöre im Studium durch eine anstrengende Zeit, aber ich weiß, wofür ich das tue. Ich habe Ziele. Ich stehe morgens auf mit einem Ziel und gehe abends ins Bett mit einem Ziel. Unsere Lebenswelten sind nicht die gleichen. Das sind sie schon lange nicht mehr. Und das werden sie auch nie wieder sein. Ich mache euch dafür auch keine Vorwürfe. Ich bin dankbar für alles, was ihr mir mit auf den Weg gegeben habt. Für all die Wurzeln und all die Flügel. Und wenn ich jetzt fliege, dann lasst mich fliegen. Ich lasse euch daran teilhaben und doch ist es meine eigene Geschichte.

If you can dream it, you can do it.
22.1.17 19:09
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de