Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Groß ist die Welt.

Und klein bin ich. Und all die Gedanken in meinem kleinen Kopf. Zwischen Vergangenheit und Zukunft. Zwischen großer Welt und kleinem Mikrokosmos. Zu viele Gedanken um sie in einen Text zu schreiben.

Impossible is nothing. Damit begann es vor 4 Monaten und nun sitze ich in München und mache einen Master of Science in meiner Passion. Wieder einmal ist das unmögliche für mich wahr geworden. Impossible is nothing. Für euch ist vieles nicht möglich. Wie soll es nur werden und wo soll es nur hinführen. Was ist, wenn du fällst?

"Oh, my darling, what if you fly?" antworte ich ihnen. Zwischen Omni-channel Marketing und Digitalisierung. Zwischen High potential und assessment center. Einer Welt, die sie nicht kennen. Eine Welt, die sie nicht kennen wollen. Und ich mittendrin. Immer wieder versuchend, meine große kleine Welt herunterzuspielen. In kleine Teile zu zerbrechen. Euch ein kleines Stück davon geben zu können.

Und dann der ewige Konflikt zwischen sich verstecken und sich zeigen. Zwischen Performance und Schüchternheit. Ich, das kleine Mädchen mit dem Zuhause in der Welt, dem Herzen voller Liebe und Hoffnung, der Kopf bis zum Anschlag gefüllt mit Optimismus. Der Konflikt begann vor vielen Jahren. Damals im Zimmer sitzend, ich gegen die Welt. Heute in der Welt, ich mit der Welt. Sich nicht für Leistung und Wissen verstecken. Stolz auf sich sein. Mit Hoffnung und Mut durch alle Mauern. Unf dann, dann komme ich wieder zurück in euren kleinen Mikrokosmos. Von Zeit zu Zeit presse ich meine große kleine Welt in euren Mikrokosmos. Versuche euch zu verstehen. Versuche euch, meine große kleine Welt näher zu bringen. Verstecke wer ich nun bin auf der Suche nach Harmonie und Anerkennung. Zwischen Business Woman und kleinem Ost-Püppchen. Zwischen Talentprogrammen und dem Talent, wieder eine von euch zu sein. Wenigstens für ein Wochenende.

Impossible is nothing.
25.10.16 19:37
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de