Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Unten und oben.

Das Leben ist geprägt von Entscheidungen. Wer möchte man sein. Wo möchte man hin. Zwischen Business und Familienplanung. Bachelor, Master, Karriere. Julia, Jonas, Windeln wechseln. Welcher Weg ist der Richtige?

Egoistisch die Karriere verfolgen. Vorankommen. Ellenbogengesellschaft. Immer höher. Immer weiter. Anerkennung.

Oder doch lieber die Familie. Beisammen sein. Liebe spüren. Kleine Wesen erschaffen und sie zu etwas ganz besonderem machen. Seine eigenen Pläne in den Hintergrund stellen. Aber dann doch mit lachenden Kinderaugen belohnt werden.

Die Zeit zwischen 20 und 30 sollte definitiv mehr Jahre haben. Zeit zum Reisen. Zum Verlieben. Zum Umziehen. Zum Erfahrungen sammeln. Und doch reiht man Semester an Semester. Prüfung an Prüfung. Wunsch an Wunsch. Und findet sich dann selbst an einem Sonntagnachmittag im Bett. Und dieser Moment kann durch nichts ersetzt werden.

Ich möchte mich nicht für einen Weg entscheiden müssen. Ich möchte Karriere. Und Kinder. Und Lieben. Und Reisen. Und Erfahrungen sammeln. Und Anerkennung bekommen. Und vor allem möchte ich eines - glücklich sein.
4.10.15 16:59
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de