Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Aus und vorbei.

Das war es nun. 7 Monate vergingen wie im Flug. Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Von all den geliebten Menschen, der glühenden Hitze, den langen Nächten, den Gedanken, der Glückseligkeit. Zurück bleibe ich. Mit tausend verwirrenden Gedanken.
Ich habe hier gelernt zu fliegen. Ich habe mein Leben geliebt. Nicht zuletzt wegen all der tollen Menschen. Wo wird die Reise nun hingehen? Was wird der nächste Schritt sein?
Ich bin unendlich dankbar für all das was passiert ist. Es war die bisher beste Zeit meines Lebens. Ich habe gelernt, über meinen Schatten zu springen. Das Gute in einem Menschen zu sehen. Hart zu arbeiten und hart zu feiern.

Ich kann meine Gefühle gerade nicht in Worte fassen. Ich freue mich auf mein Leben in Deutschland, doch auch gibt es so viel mehr zu sehen. Einfach Mut zu haben und woanders hinzuziehen. Das Leben in einen Koffer packen und schauen, wo man es als nächstes wieder entfaltet.

Entfalten. Ich habe ungeahnte Kräfte entfaltet. Das Leben hier macht müde, aber gibt mir gleichzeitig so viel Kraft. Ein Kapitel meines Lebens geht nun zu Ende. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele tolle Kapitel folgen werden.
Man soll dann gehen wenn es am schönsten ist. Leicht gesagt. Schwer getan. Ich blicke nach vorne. Danke für die tolle Zeit!
22.2.15 14:11
 
Letzte Einträge: Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de