Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Himmel und Erde.

Es gibt verschiedene Arten von Leben auf dieser Erde. Es gibt dieses eine Leben, mit welchem man sich zufrieden gibt. Solide Ausbildung, Arbeiten, Familie. Das nennt ihr Leben. Bloß nicht zu viel wagen. Bloß nichts verlieren. Nichts riskieren. Nicht über Scherben gehen sondern immer ein Tuch darüber legen. An starren Grundsätzen festhalten. Pflichterfüllung als höchste Tugend.

Und es gibt mein Leben. Geboren und aufgewachsen in einem Leben, mit welchem man sich zufrieden gibt. Irgendwann die Freiheit geschnuppert. Irgendwann süchtig nach mehr geworden. Nach längeren Nächten, kürzeren Tagen, einem besseren Leben, tieferer Liebe.

Momentan stehe ich zwischen diesen beiden Leben. Ich strebe nach einem Ziel, dessen Weg ich nicht sehen kann. Ich kann gerade einmal die erste Stufe dieser langen Treppe erblicken. Ich kann mir vorstellen, wie ich die erste Stufe bezwingen kann. Aber was kommt danach?

Wie erkläre ich meiner Familie, wonach ich strebe? Reisen, Leben, Lieben. Karriere machen. Alles sehen und erleben. Sich nicht den Umständen fügen sondern die Umstände fügen.

Ich weiß nicht, wo der Ursprung meiner unendlichen Hoffnung liegt. Aber eines Tages habe ich sie empfangen. Diese Hoffnung und dieses Vertrauen in mein Leben begleitet mich jetzt schon viele Jahre. Und jedes neue Jahr konnte das alte Jahr um Längen überbieten.

Always have faith in yourself.
24.1.15 09:49
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de