Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Timr after time

Die Zeit rast nur so dahin. Gerade sehe ich ein Bild aus dem Speiseraum meines Gyms. Damals eine nur eine Momentaufnahme, heute ein Bild voller Erinnerungen. Wie wir uns alle kurz vor dem Aufbruch befanden. Visionen, Pläne, Träume. Für den einen und anderen hat sich all dieses erfüllt.
Meine Visionen wurden von der Realität übertroffen. Damals war NY das größte Abenteuer, was ich mir vorstellen konnte. Nun sitze ich am anderen Ende der Welt und werde die nächste Monate hier verbringen.
Es ist einfach so unglaublich viel passiert. Und es wird auch noch so viel mehr passieren. Keiner kann sagen, wo der eigene Weg uns hinführt.
Not all who wander are lost.
1.9.14 09:53
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de