Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Und jetzt, wo ich so alleine in der Wohnung sitze und eine Coverversion von "Nothing At All" läuft... Schon bald werde ich allein sein. In einem neuen Land. Einer neuen Stadt. Einer neuen Wohnung. Ich werde komplett auf mich allein gestellt sein. Und klar, habe ich eine wahnsinnige Angst vor dem was kommt. Aber wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer der bleiben, der er ist. Und deswegen werde ich mich dieser komplett neuen Herausforderung stellen.
13.6.14 21:45
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de