Eins

Present. Past.

Zwei

Traumtänzerin herself.

Drei

Guestbook. Contact Me.

Credits

Code/Design
Und wieder ist es Sonntag. Und wieder läuft "colorblind". Es zieht sich einfach wie eine Gerade durch mein Leben. Die einzige Konstante, hätte ich früher gesagt. Heute bist du es du. Die Konstante in meinem Leben. Wir leben jetzt schon seit fast 3 Monaten Tag und Nacht zusammen und ich möchte dieses Zusammenleben auch so schnell nicht eintauschen. Nie wieder, eigentlich.
Und doch ist da viel mehr in meinem Leben. Entscheidungen stehen an. Es gilt, motiviert zu bleiben. Zu studieren. Nicht aufzugeben. Und das werde ich auch nicht tun.
Wenn man beginnt nachzudenken, dann fällt einem auf, dass man wohl viel mehr aus seinem Leben machen müsste. Und doch ist es an einem Sonntag einfach das Schönste, das Leben Revue passieren zu lassen.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wir müssen sie nur nutzen.
8.12.13 10:44
 
Letzte Einträge: Aus und vorbei., Unten und oben., Groß ist die Welt., If you can dream it, you can do it.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de